Training Video

Dass die Kombination aus Text, Grafik, Sound und Video ein unglaublicher Erfolgsgarant für nachhaltigen Wissensaufbau und Lernbereitschaft ist, gilt schon lange als Gesetz. Gerade animierte Videos kombinieren quasi alle Elemente und bereiten den Inhalt perfekt vor.

Große, mehrjährige Projekte mit kompletter Entwicklung der Animationstechniken und des Designs, genauso wie einzelne Screencast, haben uns viele Lernmethoden gezeigt. Und dass jede Zielgruppe individuell angesprochen werden muss.

Medudoc - Digitale Patientenaufklärung

Stil und Animationsprozesse entwicklen für ein innovatives Health Startup. Im e-learning Format wurden im Anschluss hunderte Videos entwickelt und zukunftssicher für das Content-Team umgesetzt.

Babbel - Walk Through Videos

Detailliert und aufbereitet in verschiedenen Sprachen - die Babbel Lernplattform für B2b. Unser Walk Through zeigt dynamisch und ansprechend alle Aspekte für das beste User Experience.

Hamburgische Pflegegesellschaft - Training Videos

Die neue Generalistische Pflegeausbildung schafft bundesweit einheitliche Standards. Für Hamburg haben wir in einer Filmserie die neuen Möglichkeiten und Unterschiede fachgerecht aufbereitet.

Unverbindlich einen Termin buchen und beraten lassen!

Das hören wir gern.

Stefanie Knaab
Projektleiterin
GfZ

"Würden wir erneut für unser komplexes Produkt, welches in sehr herausfordernden Situationen Anwendung finden muss, ein weiteres Video produzieren lassen müssen, würden wir immer wieder mit Jojomoto zusammenarbeiten! Wir sind große Fans und freuen uns, in Zukunft wieder mit Jojomoto zusammenzuarbeiten!"

Mona Ciotta
Managing Director
medudoc GmbH

"Jojomoto manages to visualize complex medical issues in a simple and comprehensible way so that patients can easily understand them. We are very happy to have found reliable partners in Kim and Marcel who deliver excellent work and always approach new challenges in a solution-oriented way."

Danke für das Vertrauen.

Das bieten wir euch an.

Wir freuen uns auf euch.

Schreibt uns eine kurze Nachricht. Damit wir uns ein genaues Bild machen können, lasst uns bei einem kostenlosen Gespräch über euer Projekt reden.