App Video

In der digitalen Landschaft, in der Apps oft im Überfluss vorhanden sind, bieten Explainer-Videos eine effektive Methode, um die Einzigartigkeit und den Mehrwert einer App hervorzuheben. Durch gezielte Animationen können komplexe Funktionen vereinfacht und die Benutzererfahrung von Anfang an optimiert werden. Sie bieten nicht nur eine schnelle Einführung in die Anwendung, sondern steigern auch die Nutzerbindung und fördern positive Bewertungen und Weiterempfehlungen.

Von der KochApp bis soziale Messenger Dienste haben wir schon einige Software Produkte vorstellen dürfen. Immer wieder freuen wir uns so viele tolle Lösungen entdecken zu dürfen, um sie bestmöglich in Szene zu setzen.

Mantau - Der Gruppenmanager

Gruppenchat und Teammanagement für Vereine und Organisationen. Auf die speziellen Anforderungen gehen wir in diesem Erkärfilm ein und zeigen neben noch die gesamte App dahinter.

Oviva - Direkt App

Mit dem großartigen Team von Oviva erstellten wir ein E-Health Produktvideo, welches den Weg zum Erhalt der DiGA und ihre Benutzung veranschaulicht

Plunet - LSP

Übersetzungsmanagement einfach und authentisch erklärt. Reales Statement verbinden wir hier mit Animationen und führen durch die gesamte Pipeline.

Unverbindlich einen Termin buchen und beraten lassen!

Das hören wir gern.

Christoph Herms
Managing Director
Agentur Gretchen

"Tolle Zusammenarbeit auf allen Ebenen: Die Skripte sitzen schon beim ersten Aufschlag und der Workflow ist maximal transparent. Jojomoto ist ein unverzichtbarer Partner für uns."

Gerardo Bonilla
Product Manager
Moonfare

"Thank you Jojomoto for creating a great animation for us. They did a great job in guiding us through the entire process and making sure that the final product was something that impressed our users."

Danke für das Vertrauen.

Das bieten wir euch an.

Wir freuen uns auf euch.

Schreibt uns eine kurze Nachricht. Damit wir uns ein genaues Bild machen können, lasst uns bei einem kostenlosen Gespräch über euer Projekt reden.