Event

Events - ob offline,online, auf Messen oder Ausstellungen: Ein Opener oder begleitende Animationenkönnen die Zuschauer abholen, einfangen und begeistern. Dabei sind meist die Filme auch für eine spätere Nutzung geeignet und lohnen sich so doppelt.

Unsere breite Expertise in Animation und Motion Design hilft uns auf noch so spezifische Wünsche und Besonderheiten einzugehen.

Transgender Europe - TDOR

Der Transday of Remembrance ist jedes Jahr im November und es finden dafür zahlreiche Veranstaltungen auf der ganzen Welt statt. Für den Verein Transgender Europe erstellen wir seit nun 3 Jahren den Auftaktfilm.

Coldwar Museum Berlin - Opener

Ein neues Hightech-Museum hat seine Türen in Berlin eröffnet und damit die Besucher vor Ortden richtigen Einstieg haben, gibt es diesen Opener.

Immowelt - Award 2021

Ein Award bis zur letzten Kerbe in 3D nachbauen und ihn cineastisch präsentieren. Für die Preisverleihung und später online.

Unverbindlich einen Termin buchen und beraten lassen!

Das hören wir gern.

Christoph Herms
Managing Director
Agentur Gretchen

"Tolle Zusammenarbeit auf allen Ebenen: Die Skripte sitzen schon beim ersten Aufschlag und der Workflow ist maximal transparent. Jojomoto ist ein unverzichtbarer Partner für uns."

Nadya Yurinova
Senior Communications Officer
Transgender Europe e.V.

"We had an exceptional experience working with Jojomoto. Their team seamlessly orchestrated video creation for us, ensuring a smooth and controlled process from start to finish. Their expert guidance, step-by-step, made the entire collaboration effortless, and we're thrilled with the outstanding results they delivered."

Danke für das Vertrauen.

Das bieten wir euch an.

Wir freuen uns auf euch.

Schreibt uns eine kurze Nachricht. Damit wir uns ein genaues Bild machen können, lasst uns bei einem kostenlosen Gespräch über euer Projekt reden.